Gewinner steht fest: Victorian Masterminds Gewinnspiel

In meinem Blog gibt es seit kurzem einen neuen Newsletter, in dem ich euch rund um unser Brettspiel-Hobby informiere.

Was der Newsletter beinhaltet, wie oft er erscheint und wie ihr euch anmelden könnt, erfahrt ihr im Folgenden.

Zudem habe ich noch ein kleines Gewinnspiel für euch, bei dem ihr ein Exemplar von Victorian Masterminds gewinnen könnt.

(Der Artikel ist ursprünglich am 11.6.2019 erschienen.)

UPDATE: Gewinner steht fest
132 Leser haben an der Verlosung von Victorian Masterminds teilgenommen. Vielen Dank dafür.

Ich habe unter den 132 Kommentaren per Zufall (random.org) eine Kommentarnummer ermittelt und das ist der Kommentar von Michael J. vom 11.Juni.

Damit hat er das Exemplar von Victorian Masterminds gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Ich schreibe dich an, um die Versendung des Spiels zu organisieren.

Allen anderen Teilnehmern möchte ich hiermit natürlich auch danken. Bald gibt es sicher wieder ein Gewinnspiel.

Gewinnspiel – Victorian Masterminds

Unter allen meinen Blog-Lesern verlose ich einmal das Brettspiel Victorian Masterminds von Asmodee. Diese Neuerscheinung macht mir viel Spaß und bald gibt es dazu auch ein ausführliches Review.

In diesem sehr interessanten taktischen Brettspiel versuchen wir der größte Superverbrecher der Welt zu werden und dabei unter anderem eine riesige Maschine zu bauen.

Victorian Masterminds - Gewinnspiel

So nehmt ihr am Brettspiel-Gewinnspiel teil

Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen und dieses Exemplar zu gewinnen, müsst ihr die folgende Frage hier in den Kommentaren beantworten:

Was sind deine 3 aktuellen Lieblings-Brettspiele?

Ich freue mich über eure Antworten. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 30.06.2019.

Unter allen sinnvollen Antworten werde ich anschließend per Zufall den Gewinner oder die Gewinnerin ermitteln. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Abenteuer Brettspiele Newsletter

Abenteuer Brettspiele – NewsletterSocial Media ist schön und gut und auch ich bin dort sehr aktiv. Dennoch werden immer noch mehr Mails gelesen und wichtige Infos erfährt man so am besten.

Deshalb habe ich einen Newsletter für meinen Brettspiel-Blog gestartet, in dem ich euch 1-2 mal im Monat viele Informationen rund um Brettspiele biete.

Dazu gehören z.B. die folgenden Inhalte:

  • News aus der Brettspiel-Welt
  • ausführliche Reviews
  • interessante Ankündigungen
  • aktuelle Neuerscheinungen
  • Angebote und Rabatte zum Sparen beim Brettspielkauf
  • Hintergrund-Infos zu unserem Hobby
  • Neuzugänge in meiner Brettspiel-Sammlung
  • Kickstarter-Infos
  • und vieles mehr

Beim Newsletter anmelden

Trage einfach deinen Vornamen und deine eMail-Adresse in das jeweilige Feld ein und klicke auf “Anmelden”.

Der Newsletter ist kostenlos und unverbindlich und eure Daten nutze ich ausschließlich für den Newsletter und gebe diese nicht an Dritte (außer dem Newsletter-Dienstleister Rapidmail) weiter. Zudem ist er jederzeit abbestellbar.

Weitere Informationen zum Newsletter-Versand, den Datenschutzmaßnahmen, Statistiken und deinen Rechten findest du in der Datenschutzerklärung.

11 Kommentare

  1. Schwer…aber ich würde sagen;
    1. Roll for the galaxy
    2. Terraforming Mars
    3. Sagrada

  2. Cabo
    Formula DE
    Alhambra

  3. 1. Carcassonne, 2. Die Siedler von Catan, 3. Azul

    Schöne Grüße

  4. Die Siedler von Catan
    Risiko
    Malefiz

  5. 1) Terraforming Mars
    2) Rajas of the Ganges
    3) Blue Moon

  6. 1. Terraforming Mars
    2. Die Tavernen im tiefen Thal
    3. Roll for the Galaxy

  7. Andreas Kröner

    30. Juni 2019 at 19:21

    1. In 80 Tagen um die Welt
    2. Heckmeck am Bratwurmeck
    3. Descent

  8. Flamme Rouge
    Oregon
    Brügge

  9. Conrad Wichern

    30. Juni 2019 at 21:42

    Moin!
    Kurz vor knapp aber immerhin noch rechtzeitig:
    – Pandemie
    – Monopoly Game Of Thrones
    – Quacksalber von Quedlinburg
    Grüße
    Conrad!

  10. K2
    Pandemic Rising Tide
    History of the World

  11. Vielen vielen Dank!!!
    Darüber freue ich mich wirklich riesig :-D

    Großartig, auch die ganzen Kommentare zu lesen – da finden sich einige Spiele, die man dann wieder einmal auf den Tisch bringen möchte :-) …sowie ein paar “Unbekannte” (zumindest für mich persönlich), die man sich dann ebenfalls einmal anschauen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.