In meinem Blog werde ich zwar hauptsächlich in Textform über Brettspiele berichten, aber hin und wieder habe ich mal Lust ein Video zu drehen, wie z.B. ein Unboxing. Das habe ich aktuell zu zwei Brettspielen gemacht, die gerade bei mir angekommen sind.

Im Folgenden findet ihr die Unboxing-Videos von „Weltausstellung 1893“ und „Champions of Midgard“.

Für evtl. enthaltene Werbe-Links auf dieser Seite zahlt der Händler ggf. eine Provision. Diese Werbe-Links sind am Sternchen (*) zu erkennen. Für dich ändert sich nichts am Preis. Mehr Infos.

Weltausstellung 1893 – Unboxing Video

Zum brandneuen Brettspiel „Weltausstellung 1893“ habe ich bereits einen Ersteindruck-Artikel geschrieben.

Das Thema gefällt mir sehr und auch der Stil der Illustrationen trifft bei mir einen Nerv.

Hier mein Video, in dem ich mir anschaue, was in der Box so drin ist.

Champions of Midgard – Unboxing Video

Das englischsprachige Brettspiel Champions of Midgard ist zwar nicht neu, sondern stammt aus dem Jahr 2015, aber ich habe es mir erst jetzt gekauft.

Ich mag das Thema und auch die Spielmechanik kommt meiner Vorliebe nach Geschichten entgegen.

In diesem Video öffne ich die Schachtel des Spiels und schaue mir die Komponenten genauer an.

Lust auf mehr?

Mich würde freuen, wenn ihr in den Kommentaren schreibt, ob diese Unboxing-Videos interessant sind oder ob ihr das eher nicht braucht.

Artikel gibt es zu meinen Spielen natürlich immer, die Videos sind nur ein kleiner Bonus.