#003 Aktuelle Brettspiel-Kickstarter März 2018 – Abenteuer Brettspiele Podcast

Herzlich willkommen zur dritten Episode meines Abenteuer Brettspiele Podcasts (Feed). Diesmal widme ich mich voll und ganz dem Thema Kickstarter.

Neben einer Einführung in Kickstarter stelle ich aktuelle Brettspiel-Kampagnen vor und blicke ein wenig in die Zukunft.

Viel Spaß damit.

Aktuelle Brettspiel-Kickstarter März 2018

Kickstarter ist seit Jahren eine Quelle interessanter und ungewöhnlicher Brettspiele. Von Ein-Personen-Hobby-Projekten bis zu großen Verlagen ist dort alles vertreten.

Und so findet man viele ungewöhnliche Brettspiel-Ideen, die so von keinem Verlag veröffentlicht worden wären. Aber auch Deluxe-Ausgaben toller Brettspiele, die selbst ein großer Verlag in dieser Form nicht in den Handel bringen könnte, sind hier zu finden.

Natürlich schwankt die Qualität und man sollte genau hinschauen, was man dort finanziell unterstützt. Deshalb gibt es in meinem heutigen Podcast nicht nur eine kurze Einführung in Kickstarter, sondern ich stelle auch einige interessante aktuelle Brettspiel-Kickstarter genauer vor. Am Ende der Episode blicke ich zudem noch auf einige kommende Kampagnen.

Natürlich freue ich mich sehr über euer Feedback zu den vorgestellten Kampagnen und über eure Kickstarter-Empfehlungen.

Inhalt der Episode

Hier ein Überlick über den Inhalte des aktuellen Podcasts und Links:

Ich freue mich sehr auf euer Feedback zu dieser Episode. Mich würde interessieren, was ihr von Kickstarter haltet und ob ihr dort Brettspiele unterstützt. Aber natürlich freue mich auch über Kritik, Ideen und Vorschläge für den meinen Podcast.

Unterstützt du Brettspiele auf Kickstarter?

Ergebnis

Loading ... Loading ...

Bis zur nächsten Episode.

(Intro/Outro Musik: MusicStudioRT – Inspiring Epic Cinematic Adventure via Envato)

2 Kommentare

  1. Toller Podcast bisher. Man kann dir gut zuhören (du kannst gut frei sprechen & hast eine angenehme Stimme) und die Länge ist genau richtig. Freue mich auf weitere Folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*