Die vierte Episode meines Abenteuer Brettspiele Podcasts (Feed) ist eine News-Folge. Ich gehe die wichtigsten Brettspiel-News der vergangenen 2 Wochen durch.

Unter anderem geht es um Neuankündigungen, Preisverleihungen, Business-News und mehr.

Viel Spaß damit.

Exklusive Podcast-Episoden für Unterstützer!

Abenteuer Brettspiele Podcast - Exklusive Podcast-Episoden für Unterstützer

Du möchtest mehr über Brettspiel-Klassiker, Top-Listen, Neuzugänge, Print and Play Spiele, Geheimtipps ... erfahren? Als Unterstützer von Abenteuer Brettspiele auf Steady oder Patreon bekommst du ein bis zwei exklusive Podcast-Episoden pro Monat.

Hier findest du die Steady-Seite (kostenloser Testmonat) von Abenteuer Brettspiele und hier die Patreon-Seite mit allen notwendigen Infos, wie du die exklusiven Podcast-Episoden abonnieren kannst. Willkommen in der Community.

Für evtl. enthaltene Werbe-Links auf dieser Seite zahlt der Händler ggf. eine Provision. Diese Werbe-Links sind am Sternchen (*) zu erkennen. Für dich ändert sich nichts am Preis. Mehr Infos.

Neue Spiele, Sommertour, Preise und mehr Brettspiele-News

In der Brettspiel-Welt passiert jede Woche eine Menge. Damit ihr auf dem Laufenden seid, habe ich in meinem heutigen Podcast einige interessante News zusammengetragen.

Ich spreche unter anderem über neue Brettspiele von Asmodee und Pegasus, eine Sommertour, eine Pleite, interessante Erweiterungen, Preisverleihungen und einiges mehr.

Auch die eine oder andere Meldung zur Brettspiel-Branche an sich, kommt in meinem News-Podcast vor. Viel Spaß damit.

Der News-Podcast wird circa alle 2 Wochen erscheinen.

Inhalt der Episode

Hier findet ihr die Links zu den einzelnen News:

Ich freue mich sehr auf euer Feedback zu dieser Episode. Was halte ihr von den Neuankündigungen und was denkt ihr z.B. über Asmodee Entertainment?

Aber natürlich freue mich ebenfalls über Kritik, Ideen und Vorschläge für meinen Podcast.

Wenn euch mein Podcast gefällt, würde ich mich über ein Abo und eine iTunes-Bewertung freuen.

Bis zur nächsten Episode.

(Intro/Outro Musik: MusicStudioRT – Inspiring Epic Cinematic Adventure via Envato)