Es ist mal wieder Zeit auf aktuelle News aus der Brettspiel-Welt zu schauen. In der neunten Episode des Abenteuer Brettspiele Podcasts (Feed) hört ihr u.a. interessante Ankündigungen von Pegasus, Frosted Games und dem Schwerkraft Verlag.

Aber auch zu Zug um Zug und Terra Mystica gibt es Neues. Viel Spaß.

Exklusive Podcast-Episoden für Unterstützer!

Abenteuer Brettspiele Podcast - Exklusive Podcast-Episoden für Unterstützer

Du möchtest mehr über Brettspiel-Klassiker, Top-Listen, Neuzugänge, Print and Play Spiele, Geheimtipps ... erfahren? Als Unterstützer von Abenteuer Brettspiele auf Steady oder Patreon bekommst du ein bis zwei exklusive Podcast-Episoden pro Monat.

Hier findest du die Steady-Seite (kostenloser Testmonat) von Abenteuer Brettspiele und hier die Patreon-Seite mit allen notwendigen Infos, wie du die exklusiven Podcast-Episoden abonnieren kannst. Willkommen in der Community.

Für evtl. enthaltene Werbe-Links auf dieser Seite zahlt der Händler ggf. eine Provision. Diese Werbe-Links sind am Sternchen (*) zu erkennen. Für dich ändert sich nichts am Preis. Mehr Infos.

Aktuelle News von Pegasus, Frosted Games, Schwerkraft und anderen

Meine letzte News-Episode ist schon eine Weile her und deshalb habe ich hier gleich einen ganzen Strauß an interessante Brettspiel-News für euch.

So geht es unter anderem um ein teures Sammler-Objekt, die letzte Scythe-Erweiterung, einen alten Klassiker in neuem Gewand und mehr.

Natürlich stelle ich nicht nur die Nachrichten vor, sondern schildere dazu auch meine Meinung.

Natürlich freue ich mich sehr über euer Feedback zu den interessanten Themen.

Inhalt der Episode

Hier findet ihr die Links zur heutigen Podcast-Ausgabe.

Mehr News zu neuen Brettspielen, zu Verlagen usw. findet ihr hier im Blog in meinen News-Artikeln.

Ich freue mich über eure Meinung zu den News in den Kommentaren, aber natürlich auch über Kritik, Wünsche und Vorschläge für den Podcast.

Natürlich freue ich mich ebenso über Bewertungen in iTunes und anderen Podcatchern.

Bis zur nächsten Episode.

(Intro/Outro Musik: MusicStudioRT – Inspiring Epic Cinematic Adventure via Envato)