Um aktuell beliebte Brettspiele auf BoardGameGeek.com geht es im heutigen neuen Format meines Abenteuer Brettspiel Podcasts (Feed).

Ich schaue mir die Hotness-Liste genauer an, schildere meine Meinung und plaudere über aktuelle News und interessante Infos.

Viel Spaß mit der Folge und ich freue mich sehr auf euer Feedback.

Exklusive Podcast-Episoden für Unterstützer!

Abenteuer Brettspiele Podcast - Exklusive Podcast-Episoden für Unterstützer

Du möchtest mehr über Brettspiel-Klassiker, Top-Listen, Neuzugänge, Print and Play Spiele, Geheimtipps ... erfahren? Als Unterstützer von Abenteuer Brettspiele auf Steady oder Patreon bekommst du ein bis zwei exklusive Podcast-Episoden pro Monat.

Hier findest du die Steady-Seite (kostenloser Testmonat) von Abenteuer Brettspiele und hier die Patreon-Seite mit allen notwendigen Infos, wie du die exklusiven Podcast-Episoden abonnieren kannst. Willkommen in der Community.

Für evtl. enthaltene Werbe-Links auf dieser Seite zahlt der Händler ggf. eine Provision. Diese Werbe-Links sind am Sternchen (*) zu erkennen. Für dich ändert sich nichts am Preis. Mehr Infos.

The Hotness List – Beliebte Brettspiele auf BoardGameGeek.com

Was die The Hotness Liste auf BGG eigentlich ist und warum ich es interessant finde darüber zu sprechen, erfahrt ihr am Anfang der Folge.

Anschließend schaue ich mir die Top 10 in dieser Liste genauer an und spreche eine wenig über die einzelnen Brettspiele und warum sie gerade so beliebt sind.

Darüber hinaus blicke ich noch auf ein paar weitere interessante Einträge in der Liste.

Inhalt der Episode

Hier ein Überlick über die verschiedenen Spiele, die ich in dieser Episode anspreche:

Ich freue mich über eure Meinung zur diesem neuen Format in den Kommentaren, aber natürlich auch über Kritik, Wünsche und Vorschläge.

Natürlich freue ich mich ebenso über Bewertungen in iTunes und anderen Podcatchern, damit ich neue Hörer dazugewinnen kann.

Bis zur nächsten Episode.

(Intro/Outro Musik: MusicStudioRT – Inspiring Epic Cinematic Adventure via Envato)