#013 – Spannende Brettspiel-Kickstarter im Juli 2018 – Abenteuer Brettspiele Podcast

Heute ist mal wieder die Crowdfunding-Plattform Kickstarter das Thema meines Abenteuer Brettspiel Podcasts (Feed).

Ich schaue mir 10 interessante und erfolgreiche Brettspiel-Kickstarter etwas genauer an, die ihr derzeit unterstützen könnt. Dazu schildere ich dann auch meine Meinung.

Viel Spaß.

Aktuelle Brettspiel-Kickstarter Juli 2018

Im Juli ist viel los bei Kickstarter. Viele Brettspiel-Kampagnen sind dort derzeit aktiv und suchen Unterstützer.

Ich habe mir 10 interessante Kampagnen herausgesucht und stelle diese hier genauer vor. Darunter z.B. Cthulhu: Death May Die und Escape Plan.

Was euch da erwartet und wie ich persönlich die einzelnen Kampagnen finde, das erfahrt ihr in den gut 36 Minuten. In den Shownotes verlinke ich natürlich die einzelnen Kickstarter.

Zudem spreche über den Erfolg von Wiederholungs-Kickstartern und Sammelbestellungen.

Natürlich freue ich mich sehr über euer Feedback und eure Meinung zu den Kampagnen. Gern höre ich auch noch andere Empfehlungen von euch.

Inhalt der Episode

Hier ein Überlick über die einzelnen vorgestellten Kickstarter:

Ich freue mich über eure Meinung in den Kommentaren, aber natürlich auch über Kritik, Wünsche und Vorschläge.

Natürlich freue ich mich ebenso über Bewertungen in iTunes und anderen Podcatchern.

Bis zur nächsten Episode.

Wie wichtig sind euch Miniaturen bei Brettspielen?

Ergebnis

Loading ... Loading ...

(Intro/Outro Musik: MusicStudioRT – Inspiring Epic Cinematic Adventure via Envato)

1 Kommentar

  1. Da ich ja erst jetzt stsnd 19.08.2018 höre sag ich mal noch eternal war von limbo.
    Ist ein miniaturen-skirmish-spiel ,welches auch schon mittlerweile bei 217% Finanzierung ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.