#015 – Ich blättere ich der Spielbox 4/2015 – Abenteuer Brettspiele Podcast

In der heutigen Ausgabe des Abenteuer Brettspiele Podcasts(Feed) versuche ich mal was Neues. Ich habe mir die Spielbox Ausgabe von vor 3 Jahren zur Hand genommen und blättere diese durch.

Darin finden sich interessante Reviews von Brettspielen, aber auch spannende Hintergrund-Artikel und Reportagen.

Viel Spaß damit und ich würde mich über euer Feedback zu dieser Episode sehr freuen.

Ich blättere ich der Spielbox 4/2015

Kann es spannend sein in einem Podcast durch eine Zeitschrift zu blättern? Ich fand es auf jeden Fall spannend.

Ich war überrascht über manche Titel, habe meine Meinung zu einzelnen Brettspielen geschildert und habe sogar die eine oder andere Überraschung entdeckt. Unter anderem werden in dieser Ausgabe Spiele wie Broom Service, Evolution, Kraftwagen und Spike besprochen. Sogar ein Kickstarter-Spiel wird behandelt.

Hintergrundberichte und Reportagen sind natürlich ebenfalls vorhanden und auch dazu äußere ich mich im Laufe der Folge.

Zudem erfahrt ihr z.B., welche Brettspiele aus diesen Heft ich noch nicht gespielt habe und was meine Highlights der Ausgabe sind.

Natürlich freue ich mich sehr über euer Feedback zu dieser Episode. Welche Spiele aus der Ausgabe gefallen euch besonders gut?

Euer Feedback

Ich freue mich über eure Meinung in den Kommentaren, aber natürlich auch über Kritik, Wünsche und Vorschläge. Ist diese “Papier”-Ausgabe interessant oder findet ihr es eher langweilig?

Natürlich freue ich mich ebenso über Bewertungen in iTunes und anderen Podcatchern.

Bis zur nächsten Episode.

(Intro/Outro Musik: MusicStudioRT – Inspiring Epic Cinematic Adventure via Envato)

2 Kommentare

  1. Also ich finde sowas gut.
    Da wie man ja auch im Podcast mitbekommen hat ,dass manche Spiele einem doch unter dem Radar verschwinden und so noch mal in Erinnerung gerufen werden

    • Peer

      29. August 2018 at 9:30

      Danke für deinen Kommentar. Ich fand es auch sehr interessant mal zu schauen, was da so untergegangen ist. Dabei ist es gerade mal 3 Jahre her, aber es erscheinen halt soooo viele neue Spiele jedes Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.