Weihnachten rückt immer näher und in meinem heutigen Abenteuer Brettspiele Podcast (Feed) gibt es von mir deshalb einige Geschenktipps.

Insgesamt 15 Brettspiele in 5 Kategorien habe ich zusammengetragen, um euch genau das richtige Geschenk zu empfehlen. Vom Einsteiger-Brettspiel, bis hin zu anspruchsvollen Spielen für Vielspieler.

Ihr habt auf jeden Fall die große Auswahl und findet garantiert das passende Geschenk. Viel Spaß.

Brettspiel-Geschenktipps zu Weihnachten

Weihnachten steht kurz vor der Tür und Brettspiele sind eine tolle Geschenkidee, da diese Menschen zusammenbringen. Was eignet sich besser an Weihnachten, als sich in einer Runde zusammenzusetzen und etwas zu spielen, während es draußen ungemütlich und kalt ist.

Deshalb habe ich insgesamt 15 Brettspiel-Geschenktipps in meinem heutigen Podcast zusammengetragen, die ich in insgesamt 5 Kategorien aufgeteilt habe. Es gibt jeweils 3 Brettspiel-Empfehlungen für Einsteiger, Familien, Fortgeschrittene und Vielspieler, sowie für den Bereich der Zwei-Personen-Spiele.

Darunter sind natürlich eine Reihe von Neuheiten aus dem Jahr 2018, aber auch ein paar tolle Brettspiele aus den Vorjahren, die immer noch einen Blick wert sind. Online kann man diese natürlich noch bestellen, um diese dann pünktlich vor Weihnachten unter den Baum zu legen.

Natürlich freue ich mich sehr über euer Feedback zu dieser Episode. Verschenkt ihr Brettspiele zu Weihnachten? Spielt ihr mit der Familie, der Verwandschaft oder mit Freunden zu Weihnachten Brettspiele? Hinterlasst einfach einen Kommentar, das würde mich sehr freuen.

Inhalt der Episode

Hier ein Überlick über die 5 Hauptteile meines Podcasts:

  • 01:27 – 3 Einsteiger-Brettspiele
  • 05:11 – 3 Familien-Brettspiele
  • 09:41 – 3 Zwei-Personen-Brettspiele
  • 12:35 – 3 Brettspiele für Fortgeschrittene
  • 16:45 – 3 Brettspiele für Vielspieler

Shownotes

Hier noch ein paar Links passend zur heutigen Episode.

Ich freue mich über eure Meinung in den Kommentaren, aber natürlich auch über Kritik, Wünsche und Vorschläge.

Natürlich freue ich mich ebenso über 5 Sterne Bewertungen in iTunes und anderen Podcatchern. Das hilft mir dabei neue Leser zu gewinnen.

Ich wünsche euch frohe und besinnliche Weihnachten. Bis zur nächsten Episode.

(Intro/Outro Musik: MusicStudioRT – Inspiring Epic Cinematic Adventure via Envato)