Ich schaue mir auch in diesem Monat in meinem Abenteuer Brettspiele Podcast (Feed) wieder genauer an, welche 10 Brettspiele im Februar am beliebtesten auf BGG waren.

Neben der Top 10 BGG Hotness List gehe ich zudem die Top 10 Brettspiel Votes in meinem Blog im vergangenen Monat durch.

Viel Spaß und ich freue mich sehr auf euer Feedback zu dieser Episode.

Top 10 BGG Hotness List und Brettspiel Votes im Blog im Februar 2019

BoardGameGeek ist die größte Brettspiel-Website der Welt und dort können die Nutzer unter anderem ihre Sammlungen pflegen, Brettspielen “folgen”, in Foren posten, Bewertungen abgeben und vieles mehr. Daraus berechnet die Plattform unter anderem eine tägliche Hotness List, die zeigt, welche Brettspiele gerade besonders angesagt sind.

Aus diesen Daten werden monatliche Charts berechnet. Hier kann man sehen, welche Brettspiele in einem Monat am beliebtesten waren. Ich schaue mir genau diese Liste für den Februar 2019 an und gehe die Top 10 darin durch.

Anschließend schaue ich mir an, für welche Brettspiele in meinem Blog die meisten Stimmen im Februar abgegeben wurden. Hier können die Besucher an verschiedenen Stellen Brettspiele liken und das ergibt ebenfalls eine sehr interessante Rangliste.

Natürlich sage ich zu jedem dieser Spiele immer etwas, schildere meine Erfahrungen oder berichte darüber, was ich davon halte.

Viel Spaß mit der Episode.

Natürlich freue ich mich sehr über euer Feedback. Hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurer Meinung, Vorschlägen und auch Kritik. Nur so kann ich den Podcast noch interessanter für euch machen.

Natürlich würde ich mich auch über Feedback freuen, welche der Brettspiele für euch am interessantesten sind.

Inhalt der Episode

Hier ein Überblick über die beiden Hauptteile meines Podcasts:

  • 00:00:42 Die Top 10 der BGG Hotness Lists im Februar 2019
  • 00:12:28 Die Top 10 Brettspiel-Votings im Februar in meinem Blog

Ich freue mich über eure Meinung in den Kommentaren, aber natürlich auch über Kritik, Wünsche und Vorschläge.

Ebenso freue ich mich über Bewertungen in iTunes und anderen Podcatchern. Das hilft mir sehr dabei neue Hörer zu finden.

Bis zur nächsten Episode.

(Intro/Outro Musik: MusicStudioRT – Inspiring Epic Cinematic Adventure via Envato)