Meine Top 10 Brettspiele 2018 stelle ich in dieser Podcast-Episode ausführlich vor und gehe darauf ein, warum mir diese Brettspiele so sehr gefallen haben.

Dazu gibt es noch ein paar lobende Erwähnungen von Spielen, die es nicht in die Liste geschafft haben.

Ich freue mich sehr auf euer Feedback zu dieser Ausgabe meines Abenteuer Brettspiele Podcast (Feed / iTunes).

Meine Top 10 Brettspiele 2018

Es ist zwar schon März und in diesem Jahr sind schon wieder viele tolle Brettspiele erschienen, aber dennoch möchte ich auf das Jahr 2018 zurückblicke und euch die 10 Brettspiele vorstellen, die mir 2018 am besten gefallen haben.

Das ist natürlich eine sehr persönliche Liste, da sie meinen Geschmack abbildet und ich natürlich auch nicht alle erschienenen Spiele gespielt habe. Dennoch denke ich, dass darunter viele Spiele sind, die auch vielen anderen gefallen. Darunter sind auch einige Spiele, die bereits 2017 erschienen sind, die ich aber erst letztes Jahr ausführlich spielen konnte und deshalb in dieser Top 10 enthalten sind

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf euer Feedback zu meiner Top 10 hier in den Kommentaren.

Zusätzlich habe ich noch ein paar lobende Erwähnungen von Spielen, die es knapp nicht auf die Liste geschafft haben.

Viel Spaß mit dieser wieder etwas längeren Episode.

Natürlich freue ich mich sehr über euer Feedback und mich würde besonders interessieren, welche Spiele bei euch im Jahr 2018 besonders gut angekommen sind.

Inhalt der Episode

Hier ein Überblick über die 2 Hauptteile meines Podcasts:

Ich freue mich über eure Meinung in den Kommentaren, aber natürlich auch über Kritik, Wünsche und Vorschläge. Welche Formate würdet ihr hier im Podcast gern sehen? Welche Brettspiele soll hier mal genauer vorstellen? Welchen Interview-Partner wünscht ihr euch?

Natürlich freue ich mich ebenso über eine gute Bewertungen in iTunes und anderen Podcatchern. Das hilft mir sehr dabei neue Hörer zu finden.

Bis zur nächsten Episode.

(Intro/Outro Musik: MusicStudioRT – Inspiring Epic Cinematic Adventure via Envato)