Es ist mal wieder Zeit auf beliebte Brettspiele zu schauen. Ich stelle in der heutigen Ausgabe meines Podcasts die BGG Hotness List von März 2019 vor und welche Spiele dort auf “heißesten” waren.

Zudem schaue ich mir eine neue BGG-Liste an, welche die beliebtesten neuen Brettspiele auflistet.

Und natürlich blicke ich auch wieder auf die Votings hier im Blog im letzten Monat. Viel Spaß beim Hören.

(Podcast-Feed / Alle Podcast-Episoden)

Top 10 BGG Hotness List, beliebte neue Brettspiele und Brettspiel Votes im März 2019

Es ist mal wieder Zeit auf ein paar Top-Listen zu blicken, auch wenn ich diesmal etwas spät dran bin. Aber die Auswertung der BGG Hotness List vom März 2019 kam diesmal sehr spät. Dennoch lohnt sich der Blick darauf, da wieder einige interessante Brettspiele dort zu finden sind.

Neu in dieser Episode ist der Blick auf eine BGG-Liste, welche die meistgespielten neuen Brettspiele auflistet. Da sind einige interessante Brettspiele drin, wie ich finde.

Und nicht zuletzt schaue ich mir an, welche Brettspiele im letzten Monat die meisten Stimmen von euch, den Lesern meines Blogs, erhalten haben. Ihr könnt hier im Blog ja an vielen Stellen auf ein kleines Herz bei der Vorstellung von Brettspielen klicken. Und die Brettspiele mit den meisten Stimmen im März schaue ich mir ebenfalls wieder genauer an.

Viel Spaß mit der neuen Episoden und natürlich freue ich mich wie immer sehr über euer Feedback.

Inhalt der Episode

Hier ein Überblick über die 3 Hauptteile meines Podcasts:

  • 00:00:40 Die Top 10 der BGG Hotness Lists im März 2019
  • 00:13:12 Die Top 10 beliebtesten neuen Spiele auf BGG im März 2019
  • 00:20:43 Die Top 10 Brettspiel-Votings im März in meinem Blog

Shownotes

Hier ein paar Links aus der Episode

Ich freue mich über eure Meinung in den Kommentaren, aber natürlich auch über Kritik, Wünsche und Vorschläge. Nur mit eurem Feedback kann ich den Podcast besser machen.

Natürlich freue ich mich ebenso über Bewertungen in iTunes und anderen Podcatchern. Das hilft mir sehr dabei neue Hörer zu gewinnen und kostet euch nur 2 Minuten.

Bis zur nächsten Episode.

(Intro/Outro Musik: MusicStudioRT – Inspiring Epic Cinematic Adventure via Envato)