Diesmal habe ich mir in meinem Abenteuer Brettspiele Podcast die Ausgabe 2/2016 der Zeitschrift Spielbox vorgenommen und schaue mir an, welche Spiele darin besprochen wurden.

Dass ich diesmal einige der Brettspiele nicht kannte, hat mich doch überrascht. Aber mein Highlight der Ausgabe spiele ich auch heute noch immer sehr gern.

Viel Spaß beim Hören und hinterlasst mir gern einen Kommentar.

(Podcast-Feed / Alle Podcast-Episoden)

Ich blättere in der Spielbox 2/2016

Ich blicke wieder 3 Jahre in die Vergangenheit und schaue mir die Spielbox-Ausgabe 2/2016 Seite für Seite an. Dabei gehe ich auf News, Reportagen, Messeberichte und natürlich Rezensionen ein.

Unter anderem gibt es einen Bericht über die Entstehung von Mombasa, über die Brettspiel-Welt in Thailand, Spiele mit einem Gummiband und einiges mehr.

Zu den reviewten Brettspielen gehört unter anderem Oh my Goods!, Agent Undercover, Churchill und das mir bisher unbekannte Samara. Wie gut die Qualität der Ausgabe insgesamt ist, erfahrt ihr natürlich ebenfalls.

Welche eure Lieblings-Brettspiele in dieser Ausgabe sind, würde mich ebenfalls sehr interessieren. Also hinterlasst gern einen Kommentar hier unter diesem Beitrag.

Und nun viel Spaß beim Hören.

Natürlich freue ich mich sehr über euer Feedback zu dieser und meinen anderen Podcast-Episoden. Ihr könnt Vorschläge für Inhalte hinterlassen oder andere Wünsche äußern. Schließlich mache ich den Podcast für euch.

Shownotes

Hier ein paar Links zu Websites und Artikeln, die ich in der Episode erwähnt habe.

Ich freue mich über eure Meinung in den Kommentaren, aber natürlich auch über Kritik, Wünsche und Vorschläge.

Natürlich freue ich mich ebenso über Bewertungen in iTunes und anderen Podcatchern. Auf diese Weise wird mein Podcast bekannter und ich kann mehr Hörer anlocken.

Bis zur nächsten Episode, in der ich eine Top 10 Liste vorstelle.

(Intro/Outro Musik: MusicStudioRT – Inspiring Epic Cinematic Adventure via Envato)