Halbzeit bei meiner Top 50 Lieblings-Brettspiele. Die Plätze 30 bis 21 stelle ich euch heute ausführlich vor.

Darunter finden sich Spiele, die es vielleicht nicht ganz nach oben geschafft haben, aber die ich dennoch jederzeit gern spiele und die mit wirklich gut gefallen.

Ich freue mich sehr über euer Feedback zu dieser Episode und zu den Brettspielen in meiner Liste.

(Podcast-Feed / Alle Podcast-Episoden)

Meine Top 50 Lieblings-Brettspiele Plätze 30-21

Im ditten Teil von insgesamt 5 stelle ich heute die Plätze 30 bis 21 meiner Top 50 Liste vor. Ich habe wieder aus meinen Lieblings-Brettspielen diejenigen rausgesucht, die mir sehr gut gefallen, aber es nicht ganz in die Top 20 geschafft haben.

Wie immer war es aber gar nicht so leicht die Reihenfolge festzulegen, denn jedes Spiel hat seinen Reiz und manche sind einfach schwer miteinander zu vergleichen.

Die 10 Brettspiele, die ich in dieser Podcast-Episode vorstelle, haben es aber wirklich verdient näher angeschaut zu werden, wenn ihr diese noch nicht kennt.

Nun aber erstmal viel Spaß mit dem dritten Teil meiner Top 50 Lieblings-Brettspiele Liste.

Geholfen hat mir bei der Zusammenstellung meiner Top 50 übrigens dieses Tool.

Meine Liste kann sich natürlich mit der Zeit ändern, neue Brettspiele kommen hinzu, alte verschwinden. Deshalb ist es meine persönliche Lieblings-Liste Mitte 2019 und in Zukunft wird es da sicher mal wieder ein Update geben.

Natürlich freue ich mich sehr über euer Feedback zu dieser Podcast-Episode und den Plätzen 30 bis 21. Welche Brettspiele habe ich zu niedrig gerankt und welche zu hoch? Bei welchen Brettspielen stimmt ihr mir zu?

Shownotes

Passende Links zu dieser Episode

Inhalt der Episode

Hier ein Überblick über die Teile meines Podcasts:

  • 00:00:32 Einleitung
  • 00:01:25 Platz 30
  • 00:06:03 Platz 29
  • 00:10:31 Platz 28
  • 00:14:13 Platz 27
  • 00:19:07 Platz 26
  • 00:22:49 Platz 25
  • 00:27:07 Platz 24
  • 00:30:39 Platz 23
  • 00:35:45 Platz 22
  • 00:39:36 Platz 21
  • 00:44:59 Verabschiedung

Ich freue mich über eure Meinung in den Kommentaren, aber natürlich auch über Kritik, Wünsche und Vorschläge.

Natürlich freue ich mich ebenso über Bewertungen in iTunes und anderen Podcatchern. Das hilft mir sehr dabei, neue Hörer für meinen Podcast zu gewinnen.

Bis zum nächsten Teil meiner Top 50 Liste und den Plätzen 20 bis 11 in gut 2 bis 3 Wochen.

(Intro/Outro Musik: MusicStudioRT – Inspiring Epic Cinematic Adventure via Envato)