Heute blättere ich mal wieder in einer gut 3 Jahre alten Spielbox-Ausgabe und schaue mir an, welche Brettspiele dort rezensiert wurden. Darunter sind ein paar bekannte Brettspiele, die ich noch heute spiele.

Aber natürlich finde ich die Hintergrundartikel und Interviews ebenfalls wieder sehr spannend, denn diese sind meist etwas Besonderes.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dieser Episode und freue mich über dein Feedback dazu.

(Podcast-Feed / Alle Podcast-Episoden)

Ich blättere in der Spielbox 4/2016

In der Ausgabe 4/2016 der Spielbox gibt es wieder einige interessante Brettspiele. So werden zum Beispiel Oben und Unten und Imhotep rezensiert und kommen sehr gut weg. Aber es gibt auch nicht so tolle Brettspiele, von denen wohl zu Recht heute keiner mehr spricht.

Mich würde sehr interessieren, was deine Lieblings-Brettspiele in dieser Spielbox-Ausgabe sind. Welche spielst du heute noch? Hinterlasse einfach einen Kommentar hier unter diesem Beitrag.

Zudem gibt es ein paar Reportagen und Hintergrundartikel, die wie immer einen besonderen Reiz ausstrahlen. Alles in allem ist es wieder eine vollgepackte Spielbox-Ausgabe, die zwar nur drei Jahre alt ist, aber teilweise schon deutlich älter wirkt. Das liegt an den vielen Spielen, die in den letzten Jahren erschienen sind.

Und nun viel Spaß beim Hören.

Natürlich freue ich mich sehr über dein Feedback zu dieser und meinen anderen Podcast-Episoden. Du kannst Vorschläge für Inhalte hinterlassen oder andere Wünsche äußern. Schließlich mache ich den Podcast für meine Hörer.

Shownotes

Hier ein paar Links zu Websites und Artikeln, die ich in der Episode erwähnt habe.

Ich freue mich über deine Meinung in den Kommentaren, aber natürlich auch über Kritik, Wünsche und Vorschläge.

Natürlich freue ich mich ebenso über Bewertungen in iTunes und anderen Podcatchern. Auf diese Weise wird mein Podcast bekannter und neue Hörer finden zu meinem Podcast.

Bis zur nächsten Episode meines Podcasts.

(Intro/Outro Musik: MusicStudioRT – Inspiring Epic Cinematic Adventure via Envato)