Die BGG Hotness-List für Oktober schaue ich mir in der heutigen Episode des Abenteuer Brettspiele Podcasts an.

Zudem werfe ich einen Blick darauf, welche Brettspiele im letzten Monat die meisten Stimmen in meinem Blog erhalten haben.

Viel Spaß beim Hören.

(Podcast-Feed / Alle Podcast-Episoden)

BGG Hotness und Blog-Votings – Oktober 2019

Wie jeden Monat schaue ich auch diesmal wieder zurück auf die BoardGameGeek Hotness Liste des vergangenen Monats. Im Oktober sind einige Kickstarter und auch Vorbestellungen ausgeliefert wurden und deshalb ist da einiges passiert.

Aber auch die SPIEL 2019 in Essen hat natürlich für viele Neuheiten und damit auch News und Diskussionen auf BGG geführt. Welche Brettspiele am heißesten im Oktober gehandelt wurden, erfahrt ihr im ersten Teil meines Podcasts.

Zudem wurden wieder sehr viele Stimmen in meinem Blog für Brettspiele abgegeben. 471 Stimmen waren es insgesamt und die Brettspiele mit den meisten Stimmen im Oktober stelle ich im zweiten Teil dieser Episode vor.

Darunter sind natürlich ein paar bekannte Spiele, aber auch die ein oder andere kleine Überraschung. Mich würde es auch jeden Fall sehr freuen, wenn ihr weiterhin fleißig für Brettspiele hier auf Abenteuer Brettspiele abstimmt. Eure Top 50 Brettspiele mit den insgesamt meisten Stimmen findet ihr natürlich auch in meinem Blog.

Und nun viel Spaß beim Hören.

Natürlich freue ich mich sehr über euer Feedback zu dieser Episode und den Brettspielen in meinen beiden Listen. Welche davon interessieren euch ebenfalls besonders und welche eher nicht so?

Shownotes

Im Folgenden ein paar Links zu dieser Podcast-Episode:

Inhalt der Episode

Hier ein Überblick über die 2 Hauptteile meines Podcasts:

  • 00:00:38 – BGG Hotness List Oktober 2019
  • 00:13:32 – Blog-Votings für Oktober 2019

Ich freue mich über eure Meinung in den Kommentaren, aber natürlich auch über Kritik, Wünsche und Vorschläge. Nur so kann ich meinen Podcast verbessern.

Natürlich freue ich mich ebenso über Bewertungen und Rezensionen in iTunes und anderen Podcatchern. Das hilft mir sehr dabei neue Hörer zu ereichen.

Bis zur nächsten Episode.

(Intro/Outro Musik: MusicStudioRT – Inspiring Epic Cinematic Adventure via Envato)