Aktuelle Brettspiel-News gehe ich am Anfang dieser Episode durch und schildere meine Meinung dazu.

Anschließend habe ich wieder die BGG Hotness und Most Played Listen für April für euch, sowie die abgegebenen Stimmen in meinem Blog.

Ich freue mich sehr über eine Bewertung und Rezension meines Podcasts auf bei Apple Podcasts.

(Podcast-Feed / Alle Podcast-Episoden / bei Apple Podcasts)

Eure Fragen für die 100. Episode

Neben einer Verlosung möchte ich in der 100. Episode meines Podcasts gern Leserfragen beantworten. Also hinterlasst hier einen Kommentar mit euren Fragen rund um meinen Blog und meinen Podcast. In der Jubiläumsepisode werde ich diese dann beantworten.

Brettspiel News + BGG Hotness, Most Played und Blog-Votings

In der 94. Ausgabe meines Abenteuer Brettspiele Podcasts geht es zuerst mal wieder um aktuelle Brettspiel-News. Da gibt es traurige Nachrichten zur SPIEL in Essen und zur GenCon, aber auch interessante News zu digitalen Messen. Des Weiteren schaue ich mir die Golden Geek Awards 2019 Gewinner genauer an und gehe auf die digitale Version von Rallyman: GT bei Board Game Arena ein und mehr.

Nach den News geht es wieder zu Zahlen und Statistiken von BoardGameGeek. Die BGG Hotness Liste und die Most Played Liste für April 2020 sind diesmal durch Corona gezeichnet. Und abschließend erfahrt ihr, welche Brettspiele in meinem Blog die meisten Stimmen erhalten haben.

Viel Spaß mit dieser Podcast-News-Episode.

Natürlich freue ich mich sehr über euer Feedback zu dieser Episode. Welche News fandet ihr interessant und was sagt ihr zur Absage der SPIEL in Essen. Seid ihr darüber traurig oder geht ihr da sowieso nicht hin?

Shownotes

Im Folgenden ein paar Links zu dieser Podcast-Episode:

Inhalt der Episode

Hier ein Überblick über die 3 Hauptteile meines Podcasts:

  • 00:01:22 Brettspiel-News
  • 00:16:41 BGG Most Played April 2020
  • 00:23:10 BGG Hotness Liste April 2020
  • 00:28:25 abgegebene Stimmen in meinem Blog

Ich freue mich über eure Meinung in den Kommentaren, aber natürlich auch über Kritik, Wünsche und Vorschläge.

Natürlich freue ich mich ebenso über Bewertungen und Rezensionen in Apple Podcasts und anderen Podcatchern.

Bis zur nächsten Episode.

(Intro/Outro Musik: MusicStudioRT – Inspiring Epic Cinematic Adventure via Envato)