#111 – News, BGG Hotness, Most Played & Blog-Votings – Abenteuer Brettspiele Podcast

In der Ausgabe 111 des Abenteuer Brettspiele Podcasts gehe ich als erstes einige interessante Brettspiel-News durch und anschließend schaue mir die BGG Hotness und Most Played Listen für August genauer an.

Am Ende gehe ich dann wieder auf die abgegebenen Stimmen in meinem Blog im letzten Monat ein. Viel Spaß mit der Podcast-Episode.

(Podcast-Feed / Alle Podcast-Episoden / bei Apple Podcasts)

Brettspiel News, BGG Hotness, Most Played & Blog-Votings – Podcast

Unter anderem ein paar neue Brettspiel-Ankündigungen stelle ich in dieser News-Episode meines Podcasts vor, darunter Faiyum, Kyoto und Dune: Imperium. Aber auch die Ankündigung eines neuen HeroQuest ist eine News wert, auch wenn es erstmal nur für die USA ist. Des Weiteren geht es in den News um Brettspiel-Apps, ein Solo Print and Play, Personalien, aktuelle Angebote und Veranstaltungen vor der SPIEL.digital.

Anschließend widme ich mich wieder den Daten von BoardGameGeek. Welche Brettspiele am meisten gespielt wurden, welche am heißesten diskutiert wurden und welche Spiele die meisten Stimmen in meinem Blog im August bekommen haben, erfahrt ihr natürlich ebenfalls.

Natürlich freue ich mich sehr über euer Feedback zu dieser News-Episode und eure Meinung zu den neuen Spielen und den anderen Informationen.

Shownotes

Im Folgenden ein paar Links zu dieser Podcast-Episode:

Inhalt der Episode

Hier ein Überblick über die 4 Hauptteile meines Podcasts:

  • 00:00:39 – Brettspiel-News
  • 00:21:35 – BGG Most Played im August 2020
  • 00:28:50 – BGG Hotness Liste im August 2020
  • 00:35:09 – Stimmen im Blog im August 2020

Ich freue mich über eure Meinung in den Kommentaren, aber natürlich auch über Kritik, Wünsche und Vorschläge.

Natürlich freue ich mich ebenso über Bewertungen und Rezensionen in Apple Podcasts und anderen Podcatchern. Das hilft mir sehr dabei neue Hörer zu gewinnen.

Bis zur nächsten Episode.

(Intro/Outro Musik: MusicStudioRT – Inspiring Epic Cinematic Adventure via Envato)

1 Kommentar

  1. Jens

    HeroQuest kann nur an eine us bzw Adresse in Kanada versendet werden :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.