Die SPIEL.digital startet morgen und in der heutigen Ausgabe erfahrt ihr alles, was ihr für euren virtuellen Besuch der Online-Messe wissen müsst.

Zudem gibt es einige aktuelle News aus der Brettspiel-Welt und ich blicke auf die BoardGameGeek Most Played und Hotness Listen für September.

Viel Spaß beim Hören.

(Podcast-Feed / Alle Podcast-Episoden / bei Apple Podcasts)

Welche Podcast-Inhalte wünschst du dir?

Damit ich noch genauer weiß, welche Themen du dir für die Bonus-Episoden von Abenteuer Brettspiele auf Steady wünschst, habe ich eine Umfrage erstellt. In dieser Abstimmung kannst du für die Themen deine Stimme abgeben, die du gern bei Steady als Unterstützer hören würdest.

Aktuelle SPIEL.digital News und Tipps

Morgen beginnt die SPIEL.digital und ich blicke in der heutigen Podcast-Ausgabe ausführlich auf die aktuellsten News, Stream-Programme, Top-Listen, Verlags-Angebote und einiges mehr zur großen Spielemesse.

Zudem erfahrt ihr, wie ihr bei der Brettspiel-Online-Messe dabei sein könnt und worauf ihr achten solltet. Zudem gehe ich darauf ein, was ich für die Messe plane.

Anschließend gehe ich weitere interessante Brettspiel-News durch und schaue mir die BGG Hotness und Most Played Listen für September genauer an, sowie die abgegebenen Stimmen in meinem Blog.

Natürlich freue ich mich sehr über euer Feedback zu dieser Episode. Werdet ihr bei der virtuellen SPIEL dabei sein und wenn ja, was erwartet ihr?

Werdet ihr auf Tabletopia Neuheiten ausprobieren oder doch lieber die Live-Streams schauen?

Shownotes

Im Folgenden ein paar Links zu dieser Podcast-Episode:

Inhalt der Episode

Hier ein Überblick über die 3 Hauptteile meines Podcasts:

  • 00:00:55 – SPIEL.digital News und Tipps
  • 00:59:09 – Brettspiel-News
  • 01:09:16 – BGG Most Played im September 2020
  • 01:15:03 – BGG Hotness Liste im September 2020
  • 01:20:10 – Stimmen im Blog im September 2020

Ich freue mich über eure Meinung in den Kommentaren, aber natürlich auch über Kritik, Wünsche und Vorschläge für meinen Podcast. Das hilft mir dabei den Podcast zu verbessern.

Natürlich freue ich mich ebenso über Bewertungen und Rezensionen in Apple Podcasts und anderen Podcatchern.

Bis zur nächsten Episode.

(Intro/Outro Musik: MusicStudioRT – Inspiring Epic Cinematic Adventure via Envato)