Das Dice Placement stelle ich in meiner heutigen Episode des Abenteuer Brettspiele Podcasts genauer vor und gehe darauf ein, warum ich diese Brettspiel-Mechanik so sehr mag. Viel Spaß beim Hören.

Zu den exklusiven Podcast-Episoden für Unterstützer.

(Podcast-Feed | Alle Episoden | bei Apple Podcasts | Support the Podcast)

Dice Placement – Meine Lieblings-Brettspiel-Mechaniken Teil 7

Im heutigen siebenten Teil meiner Podcast-Serie über Brettspiel-Mechaniken geht es um das Dice Placement, welches mit dem Worker Placement eng verwandt ist. Was die Unterschiede sind und was mir daran besonders gut gefällt, erfahrt ihr im Folgenden.

Zudem stelle ich Beispiele für Brettspiele mit Dice Placement vor und schildere meine Erfahrungen mit dieser Art Spielen. Viel Spaß beim Hören.

Natürlich freue ich mich sehr über euer Feedback zu dieser Episode. Was haltet ihr von Dice Placement? Was mögt ihr daran und was nicht? Was sind eure Lieblingsspiele mit Dice Placement?

Natürlich würde ich mich auch sehr freuen, wenn ihr an dieser Umfrage teilnehmt, die sich um Brettspiel-Mechaniken dreht.

Shownotes

Im Folgenden ein paar Links zu dieser Podcast-Episode:

Feedback zum Podcast und Support

Ich freue mich über eure Meinung in den Kommentaren, aber natürlich auch über Kritik, Wünsche und Vorschläge. So kann ich meinen Podcast in Zukunft weiter verbessern und mehr euren Wünschen anpassen.

Natürlich freue ich mich ebenso über Bewertungen und Rezensionen in Apple Podcasts und anderen Podcatchern, wie Podcast Addict. Das hilft mir sehr dabei mehr Hörer zu gewinnen.

Wie ihr mich sonst noch unterstützen könnt, erfahrt ihr auf der Seite So kannst du Abenteuer Brettspiele unterstützen. Vielen Dank schon mal.

Und ganz besonders danke ich natürlich meinen Unterstützern auf Steady, die dafür sorgen, dass ich exklusive Podcast-Episoden veröffentlichen kann. Was ihr an zusätzlichem Content als Unterstützer bekommt, erfahrt ihr auf dieser Seite.

Bis zur nächsten Episode.

(Intro/Outro Musik: MusicStudioRT – Inspiring Epic Cinematic Adventure via Envato)