Spannende Brettspiel-Kickstarter und Spieleschmiede-Projekte stelle ich euch in der heutigen Podcast-Episode vor, wie z.B. Kingdom Rush: Elemental Uprising, Core Worlds: Empires, Metro, Human Punishment: The Beginning und andere.

Dabei erzähle euch, was ich davon halte und bei welchem dieser Crowdfundings ich als Unterstützer dabei bin. Viel Spaß beim Hören.

Zu den exklusiven Podcast-Episoden für Unterstützer.

(Podcast-Feed | Alle Episoden | bei Apple Podcasts | Support the Podcast)

Welche Podcast-Inhalte wünschst du dir?

Damit ich noch genauer weiß, welche Themen du dir für die Bonus-Episoden von Abenteuer Brettspiele auf Steady und Patreon wünschst, habe ich eine Umfrage erstellt. In dieser Abstimmung kannst du für die Themen deine Stimme abgeben, die du gern bei Steady oder Patreon als Unterstützer hören würdest.

Core Worlds: Empires, Metro, Human Punishment …

Es ist einiges los auf Kickstarter, aber auch die Crowdfunding-Plattform Gamefound wird immer spannender. Allerdings legt auch die Spieleschmiede weiterhin ein gutes Tempo hin. Hier laufen gerade sehr spannende Crowdfunding-Kampagnen zu Unangenehme Gäste, Furnace – Das Zeitalter der Industrialisierung und Pacific Rails Inc..

Ich gehe auf diese Spiele ein und stelle sie genauer vor. Zudem blicke ich auch auf die Versandkosten und was ich generell von den Kampagnen halte. Die Links zu den Crowdfundings findet ihr hier.

Am Ende der Episode blicke ich ein wenig voraus und gehe darauf ein, welche spannenden Brettspiel-Crowdfundings in den kommenden Wochen an den Start gehen.

Natürlich freue ich mich sehr über euer Feedback zu dieser Kickstarter und Spieleschmiede Episode. Welche Brettspiele unterstützt ihr und warum? Und welche tollen Brettspiele-Kampagnen habe ich vielleicht gar nicht erwähnt? Hinterlasst gerne einen Kommentar.

Shownotes

Im Folgenden ein paar Links zu dieser Podcast-Episode:

Inhalt der Episode

Hier ein Überblick über die 3 Hauptteile meines Podcasts:

  • 00:01:08 aktuelle Brettspiel-Kickstarter
  • 00:23:38 aktuelle Spieleschmiede-Projekte
  • 00:32:48 Vorschau auf kommende Kickstarter und Spieleschmiede-Projekte

Feedback zum Podcast und Support

Ich freue mich über eure Meinung in den Kommentaren, aber natürlich auch über Kritik, Wünsche und Vorschläge. So kann ich meinen Podcast in Zukunft weiter verbessern und mehr euren Wünschen anpassen.

Natürlich freue ich mich ebenso über Bewertungen und Rezensionen in Apple Podcasts und anderen Podcatchern, wie Podcast Addict. Das hilft mir sehr dabei mehr Hörer zu gewinnen.

Wie ihr mich sonst noch unterstützen könnt, erfahrt ihr auf der Seite So kannst du Abenteuer Brettspiele unterstützen. Vielen Dank schon mal.

Und ganz besonders danke ich natürlich meinen Unterstützern auf Steady, die dafür sorgen, dass ich exklusive Podcast-Episoden veröffentlichen kann. Was ihr an zusätzlichem Content als Unterstützer bekommt, erfahrt ihr auf dieser Seite.

Bis zur nächsten Episode.

(Intro/Outro Musik: MusicStudioRT – Inspiring Epic Cinematic Adventure via Envato)