Meine Ersteindrücke von Furnace, Merchants Cove, The Gallerist und Komplize gesucht! schildere ich in der heutigen Episode 153 des Abenteuer Brettspiele Podcasts. Zudem erfahrt ihr, was ich bisher davon halte.

Des Weiteren gebe ich bekannt, wer beim Gewinnspiel der Episode 150 ein Exemplar von Marvel Champions gewonnen hat.

Zu den exklusiven Podcast-Episoden für Unterstützer bei Patreon und Steady.

Über eine Bewertung und Rezension bei Apple Podcasts würde ich mich sehr freuen.

(Podcast-Feed | Alle Episoden | bei Apple Podcasts | Support the Podcast)

Furnace, Merchants Cove, The Gallerist … Ersteindrücke

Meine Ersteindrücke von Furnace, Merchants Cove, The Gallerist und Komplize gesucht! schildere ich in der heutigen Episode teilweise sehr ausführlich. Schließlich waren es spannende Partien und ich habe eine Menge zu erzählen. Welches der Spiele mir am besten gefallen hat und wo ich Kritikpunkte sehe, erfahrt ihr in der gut einstündigen Episode.

Zudem gebe ich den Gewinner von Marvel Champions bekannt und danke allen Teilnehmern am Jubiläums-Gewinnspiel.

Natürlich freue ich mich sehr über euer Feedback zu dieser Episode und was ihr von den vier Brettspielen haltet. Was denkt ihr über die Neuheiten Furnace, Merchants Cove und Komplize gesucht!? Und wie gut findet ihr das schon etwas ältere, aber sehr beliebte The Gallerist?

Shownotes

Im Folgenden ein paar Links zu dieser Podcast-Episode:

Inhalt der Episode

Hier ein Überblick über die Teile meines Podcasts:

  • 00:00:00 Einleitung
  • 00:01:02 Gewinner von Marvel Champions
  • 00:02:15 Ersteindruck von Furnace
  • 00:19:06 Ersteindruck von Merchants Cove
  • 00:35:15 Ersteindruck von The Gallerist
  • 00:49:20 Ersteindruck von Komplize gesucht!

Feedback zum Podcast und Support

Ich freue mich über eure Meinung in den Kommentaren, aber natürlich auch über Kritik, Wünsche und Vorschläge. So kann ich meinen Podcast in Zukunft weiter verbessern und mehr euren Wünschen anpassen.

Natürlich freue ich mich ebenso über Bewertungen und Rezensionen in Apple Podcasts und anderen Podcatchern, wie Podcast Addict. Das hilft mir sehr dabei mehr Hörer zu gewinnen.

Wie ihr mich sonst noch unterstützen könnt, erfahrt ihr auf der Seite So kannst du Abenteuer Brettspiele unterstützen. Vielen Dank schon mal.

Und ganz besonders danke ich natürlich meinen Unterstützern auf Steady und Patreon, die dafür sorgen, dass ich exklusive Podcast-Episoden veröffentlichen kann. Was ihr an zusätzlichem Content als Unterstützer bekommt, erfahrt ihr auf dieser Seite.

Bis zur nächsten Episode.

(Intro/Outro Musik: MusicStudioRT – Inspiring Epic Cinematic Adventure via Envato)