Heute geht es um meine Top 10 Herbst-Neuheiten zur SPIEL 21. Also die neuen Spiele und auch Erweiterungen, auf die ich mich am meisten freue.

Gern lese ich natürlich in den Kommentaren, auf welche Spiele ihr euch am meisten freut.

Zu den exklusiven Podcast-Episoden für Unterstützer bei Patreon und Steady.

(Podcast-Feed | Alle Episoden | bei Apple Podcasts | Support the Podcast)

Meine Top 10 Herbst-Neuheiten zur SPIEL 21

Die SPIEL in Essen ist nur noch gut eineinhalb Monate entfernt und natürlich steigt die Vorfreude auf die vielen interessanten neuen Spiele.

In der heutigen Podcast-Episode stelle ich euch 10 Neuheiten vor, auf die ich mich derzeit am meisten freue und gehe darauf ein, was ich daran so interessant finde und ob es für mich ein Blindkauf ist.

Auf welche neuen Brettspiele und Erweiterungen freut ihr euch am meisten in diesem Herbst? Und seid ihr überhaupt auf der SPIEL in Essen oder verfolgt ihr diese nur online?

Natürlich freue ich mich sehr über euer Feedback zu dieser Episode.

Shownotes

Im Folgenden ein paar Links zu dieser Podcast-Episode, unter anderem zu schon verfügbaren Regeln neuer Spiele.

Feedback zum Podcast und Support

Ich freue mich über eure Meinung in den Kommentaren, aber natürlich auch über Kritik, Wünsche und Vorschläge. So kann ich meinen Podcast in Zukunft weiter verbessern und mehr euren Wünschen anpassen.

Natürlich freue ich mich ebenso über Bewertungen und Rezensionen in Apple Podcasts und anderen Podcatchern, wie Podcast Addict. Das hilft mir sehr dabei mehr Hörer zu gewinnen.

Wie ihr mich sonst noch unterstützen könnt, erfahrt ihr auf der Seite So kannst du Abenteuer Brettspiele unterstützen. Vielen Dank schon mal.

Und ganz besonders danke ich natürlich meinen Unterstützern auf Steady und Patreon, die dafür sorgen, dass ich exklusive Podcast-Episoden veröffentlichen kann. Was ihr an zusätzlichem Content als Unterstützer bekommt, erfahrt ihr auf dieser Seite.

Bis zur nächsten Episode.

(Intro/Outro Musik: MusicStudioRT – Inspiring Epic Cinematic Adventure via Envato)