Meine Ersteindrücke von 4 Brettspiel-Neuheiten schildere ich in der heutigen Podcast-Episode. Dabei geht es um die Titel Die Tiere vom Ahorntal, Glow, World of Warcraft: Wrath of the Lich King und Terraforming Mars: Ares-Expedition.

Zu den exklusiven Podcast-Episoden für Unterstützer bei Patreon und Steady.

(Podcast-Feed | Alle Episoden | bei Apple Podcasts | Support the Podcast)

Kostenloser Testmonat auf Steady

Abenteuer Brettspiele Podcast - Exklusive Podcast-Episoden für Unterstützer

Du möchtest mehr über Brettspiel-Klassiker, Top-Listen, Neuzugänge, Print and Play Spiele, Geheimtipps ... erfahren? Als Unterstützer von Abenteuer Brettspiele auf Steady, Apple oder Patreon bekommst du zwei exklusive Podcast-Episoden pro Monat.

Hier findest du die Steady-Seite (kostenloser Testmonat) von Abenteuer Brettspiele, die Apple-Seite (ebenfalls mit Gratismonat) und hier die Patreon-Seite mit allen notwendigen Infos, wie du die exklusiven Podcast-Episoden abonnieren kannst.

Für evtl. enthaltene Werbe-Links auf dieser Seite zahlt der Händler ggf. eine Provision. Diese Werbe-Links sind am Sternchen (*) zu erkennen. Für dich ändert sich nichts am Preis. Mehr Infos.

Die Tiere vom Ahorntal, Glow, World of Warcraft: Wrath of the Lich King und Terraforming Mars: Ares-Expedition

Es erscheinen ständig neue spannende Brettspiele und vier davon hatte ich in letzten Wochen unter anderem auf dem Tisch. In der heutigen Episode gehe ich deshalb ausführlich auf meine Ersteindrücke zu Die Tiere vom Ahorntal, Glow, World of Warcraft: Wrath of the Lich King und Terraforming Mars: Ares-Expedition ein und schildere, was mir daran bisher gefällt und was nicht.

Vorher blicke ich in dieser Episode auf die aktuell laufende Deutscher Spielepreis K.O. Challenge. Da läuft gerade das Achtelfinale mit 8 Duellen und zudem gibt wieder 2 Spiele zu gewinnen.

Natürlich freue ich mich sehr über euer Feedback zu den besprochenen Brettspielen.

Shownotes

Im Folgenden ein paar Links zu dieser Podcast-Episode:

Inhalt der Episode

Hier ein Überblick über die 3 Hauptteile meines Podcasts:

Feedback zum Podcast und Support

Ich freue mich über eure Meinung in den Kommentaren, aber natürlich auch über Kritik, Wünsche und Vorschläge. So kann ich meinen Podcast in Zukunft weiter verbessern und mehr euren Wünschen anpassen.

Natürlich freue ich mich ebenso über Bewertungen und Rezensionen in Apple Podcasts und anderen Podcatchern, wie Podcast Addict. Das hilft mir sehr dabei mehr Hörer zu gewinnen.

Wie ihr mich sonst noch unterstützen könnt, erfahrt ihr auf der Seite So kannst du Abenteuer Brettspiele unterstützen. Vielen Dank schon mal.

Und ganz besonders danke ich natürlich meinen Unterstützern auf Steady und Patreon, die dafür sorgen, dass ich exklusive Podcast-Episoden veröffentlichen kann. Was ihr an zusätzlichem Content als Unterstützer bekommt, erfahrt ihr auf dieser Seite.

Bis zur nächsten Episode.

(Intro/Outro Musik: MusicStudioRT – Inspiring Epic Cinematic Adventure via Envato)