Die 2022 People’s Choice Top 200 Solo Games bei BoardGameGeek schaue ich mir in dieser Podcast-Episode an und zwar die Plätze 100 bis 1. Ich bin sehr gespannt, welche Solo-Brettspiele aktuell am beliebtesten sind.

Zu den exklusiven Podcast-Episoden für Unterstützer bei Steady und Apple.

(Podcast-Feed | Alle Episoden | bei Apple Podcasts | bei Spotify | Support)

Welche Podcast-Inhalte wünschst du dir?

Damit ich noch genauer weiß, welche Themen du dir für die Bonus-Episoden von Abenteuer Brettspiele auf Steady und Apple Podcast wünschst, habe ich eine Umfrage erstellt. Darin kannst du für die Podcast-Themen stimmen, die du gern im Unterstützer-Podcast hören würdest. Natürlich kannst du in den Kommentaren weitere Vorschläge für exklusive Podcast-Inhalte hinterlassen.

Welche Inhalte wünscht du dir für die Podcast-Episoden?

Ergebnis

Für evtl. enthaltene Werbe-Links auf dieser Seite zahlt der Händler ggf. eine Provision. Diese Werbe-Links sind am Sternchen (*) zu erkennen. Für dich ändert sich nichts am Preis. Mehr Infos.

2022 People’s Choice Top 200 Solo Games – 100-1

Schon das neunte mal gibt es die 2022 People’s Choice Top 200 Solo Games. Fast 1.000 Solo-Spieler und Spielerinnen haben abgestimmt und ihre solo spielbaren Brettspiel-Favoriten genannt. Die Auswertung hat eine Weile gedauert, aber nun wurde die Top 200 Liste veröffentlicht und da finden sich viele spannende Brettspiele, die man sehr gut solo spielen kann.

Nach der Episode vor einer Woche mit den Plätzen 200 bis 101 schaue mir heute die Plätze 100 bis 1 an und gehe mal mehr und mal weniger darauf ein, was ich von diesen halte bzw. welche Erfahrungen ich damit gemacht habe.

Natürlich freue ich mich sehr über euer Feedback zu dieser Episode und eure Meinung zu diesen Solo-Spielen. Was sind eure Lieblings-Solo-Brettspiele.

Shownotes

Im Folgenden ein paar Links zu dieser Podcast-Episode:

Feedback zum Podcast und Support

Ich freue mich über eure Meinung in den Kommentaren, aber natürlich auch über Kritik, Wünsche und Vorschläge. So kann ich meinen Podcast in Zukunft weiter verbessern und mehr euren Wünschen anpassen.

Natürlich freue ich mich ebenso über Bewertungen und Rezensionen in Apple Podcasts, Spotify und anderen Podcatchern, wie Podcast Addict. Das hilft mir sehr dabei mehr Hörer zu gewinnen.

Wie ihr mich sonst noch unterstützen könnt, erfahrt ihr auf der Seite So kannst du Abenteuer Brettspiele unterstützen. Vielen Dank schon mal.

Und ganz besonders danke ich natürlich meinen Unterstützern auf Steady und Apple, die dafür sorgen, dass ich exklusive Podcast-Episoden veröffentlichen kann. Was ihr an zusätzlichem Content als Unterstützer bekommt, erfahrt ihr auf dieser Seite.

Bis zur nächsten Episode.

(Intro/Outro Musik: MusicStudioRT – Inspiring Epic Cinematic Adventure via Envato)

Brettspiel Videos