Spannende Brettspiel-News stelle ich in der heutigen Podcast-Episode vor. Zudem erfahrt ihr, welche interessanten Brettspiele in den letzten Wochen angekündigt wurden und auf welche ich mich am meisten freue.

(Podcast-Feed | Alle Episoden | bei Apple Podcasts | bei Spotify | Support)

Alle Infos zu Disney Lorcana

Lorcast Podcast LogoAlle News und wichtige Infos zum neuen Sammelkartenspiel Disney Lorcana gibt es in meinem Podcast. Dieser trägt den Namen Lorcast und darin geht es ausschließlich um Disney Lorcana.

In den Episoden schaue ich mir z.B. neue Karten an, gehe auf Regeln ein, teile Tipps zum Deckbau und vieles mehr.

Du kannst den Podcast kostenlos bei Apple, Spotify, Amazon, Google, per RSS und natürlich in allen Podcast-Apps abonnieren.

Für evtl. enthaltene Werbe-Links auf dieser Seite zahlt der Händler ggf. eine Provision. Diese Werbe-Links sind am Sternchen (*) zu erkennen. Für dich ändert sich nichts am Preis. Mehr Infos.

Archeos Society, S.T.A.L.K.E.R., Apex Legends … neue Spiele & News Podcast

In den letzten Wochen gab es wieder viele News aus der Brettspiel-Welt, viele gute, aber auch ein paar nicht so schöne. Unter anderem geht es um aktuelle Preisverleihungen, eine Studioschließung, Umsatzrückgänge, Solo-Spiele und mehr.

Aber natürlich wurden auch wieder viele neue Spiele angekündigt. So zum Beispiel Archeos Society, S.T.A.L.K.E.R. The Board Game, Apex Legends, Dead Cells: The Rogue-Lite Board Game, Tales of the Arthurian Knights und andere. Ich schaue mir die interessantesten Ankündigungen an und schildere dazu meine Meinung.

Viel Spaß.

Natürlich freue ich mich sehr über euer Feedback zu den News und Neuheiten. Auf welchen neuen Brettspiele freut ihr euch am meisten?

Shownotes

Im Folgenden ein paar Links zu dieser Podcast-Episode:

Inhalt der Episode

Hier ein Überblick über die Teile meines Podcasts:

  • 00:00:00 Intro
  • 00:00:38 Bonus-Episoden
  • 00:01:01 Brettspiel-News
  • 00:21:32 spannende Brettspiel-Ankündigungen
  • 00:37:32 neue Erweiterungen
  • 00:43:53 Outro

Feedback zum Podcast und Support

Ich freue mich über eure Meinung in den Kommentaren, aber natürlich auch über Kritik, Wünsche und Vorschläge. So kann ich meinen Podcast in Zukunft weiter verbessern und mehr euren Wünschen anpassen.

Natürlich freue ich mich ebenso über Bewertungen und Rezensionen in Apple Podcasts, Spotify und anderen Podcatchern, wie Podcast Addict. Das hilft mir sehr dabei mehr Hörer zu gewinnen.

Wie ihr mich sonst noch unterstützen könnt, erfahrt ihr auf der Seite So kannst du Abenteuer Brettspiele unterstützen. Vielen Dank schon mal.

Bis zur nächsten Episode.

(Intro/Outro Musik: MusicStudioRT – Inspiring Epic Cinematic Adventure via Envato)