#233 – Top 10 Kartenspiele & Brettspiele für den Urlaub – Abenteuer Brettspiele Podcast

In den Urlaub geht es in der heutigen Podcast-Episode. Ich stelle meine Top 10 Kartenspiele und Brettspiele für die nächste Reise vor.

Natürlich freue ich mich sehr über deine Tipps für Urlaubs-Spiele in den Kommentaren.

(Podcast-Feed | Alle Episoden | bei Apple Podcasts | bei Spotify | Support)

Werde Unterstützer und gewinne ein Spiel

Steady Unterstützer werdenMehr Inhalte, neue Community-Events und mehr würde ich gern veröffentlichen, aber dabei musst du mir helfen.

Werde Unterstützer von Abenteuer Brettspiele bei Steady für ein paar Euro im Monat und hilf mir dadurch, mehr Inhalte erstellen und Events veranstalten zu können. Zudem gibt es regelmäßig Verlosungen unter allen Unterstützern!

Das aktuelle Ziel ist eine neue Top 100 Leserwahl. Sobald 50 Euro pro Monat von Steady-Unterstützern zusammengekommen sind, gibt es eine neue Leserwahl, bei der du natürlich ebenfalls etwas gewinnen kannst.

Für evtl. enthaltene Werbe-Links auf dieser Seite zahlt der Händler ggf. eine Provision. Diese Werbe-Links sind am Sternchen (*) zu erkennen. Für dich ändert sich nichts am Preis. Mehr Infos.

Top 10 Kartenspiele und Brettspiele für den Urlaub

Wer geht nicht gern auf reisen, aber dennoch möchten viele auch im Urlaub gemeinsam spielen. Deshalb habe ich eine neue Top 10 Liste erstellt, in der ich die meiner Meinung nach besten Kartenspiele und Brettspiele für den Urlaub vorstelle.

Diese sollten kleine Packungen haben, schnell gespielt sein, wenig Platz bedürfen und natürlich erhältlich sein.

Ich stelle diese 10 Spiele vor und erkläre, warum ich sie sehr gut passend für den nächsten Urlaub finde.

Natürlich freue ich mich sehr über euer Feedback zu dieser Episode. Welche Kartenspiele und Brettspiele nehmt ihr mit in den Urlaub?

Shownotes

Im Folgenden ein paar Links zu dieser Podcast-Episode:

Inhalt der Episode

Hier ein Überblick über die Teile meines Podcasts:

  • 00:00:00 Intro
  • 00:00:43 Twitch-Streams
  • 00:00:59 Top 10 Kartenspiele und Brettspiele für den Urlaub
  • 00:23:00 Outro

Feedback zum Podcast und Support

Ich freue mich über eure Meinung in den Kommentaren, aber natürlich auch über Kritik, Wünsche und Vorschläge. So kann ich meinen Podcast in Zukunft weiter verbessern und mehr euren Wünschen anpassen.

Natürlich freue ich mich ebenso über Bewertungen und Rezensionen in Apple Podcasts, Spotify und anderen Podcatchern, wie Podcast Addict. Das hilft mir sehr dabei mehr Hörer zu gewinnen.

Wie ihr mich sonst noch unterstützen könnt, erfahrt ihr auf der Seite So kannst du Abenteuer Brettspiele unterstützen. Vielen Dank schon mal.

Bis zur nächsten Episode.

(Intro/Outro Musik: MusicStudioRT – Inspiring Epic Cinematic Adventure via Envato)

CoBo Con

1 Kommentar

  1. Rico

    Hallo Peer, danke für die Folge. Das Wikinger-Kartenspiel hatte ich noch nicht auf dem Radar; klingt vielversprechend. Wir nehmen unter anderem immer mindestens einen Unlock! Fall mit in den Urlaub. Tablet ist eh mit dabei und den Stapel Karten bekommt man immer irgendwo untergebracht.

    Viele Grüße und weiter so!
    Rico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert