Diesmal schaue ich mir 10 spannende Brettspiele an, die in den letzten Wochen bei mir eingetroffen sind und ich spreche ein wenig darüber, warum und was ich mir davon erwarte.
Ich freue mich natürlich sehr über eure Meinung zu diesen Spielen und vielleicht habt ihr ja schon erste Spielerfahrungen.

Diesmal geht es um: Azul: Die Gärten der Königin, Cartaventura, City of Iron: Second Edition, Die Chroniken von Avel, Dune Imperium – Rise of IX, Founders of Teotihuacan, Framework, Libertalia: Auf den Winden von Galecrest, Der Taubertal Express und The Great Wall. Viel Spaß.

Um die Bonus-Episode hören zu können, musst du Unterstützer auf Steady (inkl. Gratis-Probemonat), bei Apple (ebenfalls mit Gratismonat) oder auf Patreon sein.

Mehr Informationen darüber, wie du Unterstützer von Abenteuer Brettspiele werden kannst und was du dafür bekommst.