Für Unterstützer habe ich heute auf Steady, Patreon und Apple eine neue Episode veröffentlicht.

Heute stelle ich mal wieder einen modernen Brettspiel-Klassiker vor, der 10 Jahre oder älter ist und der mir natürlich immer noch sehr gut gefällt. Schließlich es gibt zwar viele neue Brettspiele jedes Jahr, aber man sollte nicht die zeitlosen Klassiker vergessen. Es gibt viele gute ältere Spiele, die sich auch heute noch auf jeden Fall noch lohnen.

Heute stelle ich euch deshalb Memoir ’44 genauer vor. Hier gibt es den Teaser zur Episode.

Sorry für den etwas anderen Ton in dieser Unterstützer-Episode. Ich habe aus Versehen mit dem Webcam-Mikrofon aufgenommen, statt mit meinem üblichen Mikro.

Um die Bonus-Episode hören zu können, musst du Unterstützer auf Steady (inkl. Gratis-Probemonat), bei Apple (ebenfalls mit Gratismonat) oder auf Patreon sein.

Mehr Informationen darüber, wie du Unterstützer von Abenteuer Brettspiele werden kannst und was du dafür bekommst.