So kannst du Abenteuer Brettspiele unterstützen!Dir gefallen die Artikel und andere Inhalte hier im Blog und du möchtest mich unterstützen?

Nichts leichter als das.

Im Folgenden liste ich einige Möglichkeiten auf, wie du Abenteuer-Brettspiele.de unterstützen kannst und dabei hilfst, dass ich auch in Zukunft über Brettspiele bloggen kann.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

So kannst du Abenteuer Brettspiele unterstützen

Hier nun 7 Möglichkeiten, wie du kostenlos und mit wenig Aufwand meinen Blog unterstützen kannst.

  1. Inhalts-Wünsche und Kritik

    Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen, denn ich möchte meinen Blog stetig verbessern und an den Wünschen der Leser ausrichten.

    Auch Ideen für Artikel, Top-Listen und so weiter sind immer gern gesehen. Schreibe an redaktion@abenteuer-brettspiele.de und ich greife deine Ideen gern auf.

  2. Einen Kommentar hinterlassen
    Kommentare sind der Lohn des Bloggers. Falls dir ein Artikel gefällt oder du eine Meinung zu dem Artikel-Thema hast, dann schreib einfach einen kurzen Kommentar. Das geht schnell und sorgt dafür, dass ich interessantes Feedback erhalte und Diskussionen entstehen.
  3. Backlink setzen

    Wenn du selber eine Website oder einen Blogs hast, dann wäre es toll, wenn du einen Backlink auf meinen Blog setzen könntest. Das hilft mir mehr interessierte Leser zu erreichen und noch mehr Inhalte schreiben zu können.

    Du kannst den folgenden Link-Code nutzen:

  4. Teilen auf Facebook und Twitter

    Es hilft ebenfalls sehr, wenn du einen Artikel, den du magst, auf Facebook oder Twitter teilst. Dadurch finden weitere interessierte Leser zu diesem Artikel und haben etwas davon.

  5. Follower auf Facebook und Twitter werden

    Und wenn du sowieso gerade auf Facebook oder Twitter bist, dann würde ich mich ebenfalls sehr freuen, wenn du meine Facebook Fanpage bzw. meinem Twitter-Accounts folgst. :-)

    So verpasst du keine neuen Infos von mir.

  6. Podcast Review und Bewertung bei Apple Podcasts

    Wenn du meinen Brettspiel-Podcast gern hörst, dann wäre es toll, wenn du dir ein paar Minuten Zeit nimmst und diesen auf Apple Podcasts bewertest und gern auch ein Review dazu schreibst. Das kannst du in der Apple Podcast App machen oder in iTunes.

    Auch die Podcast App “Podcast Addict” bietet mittlerweile die Möglichkeit an Bewertungen abzugeben.

    Das hilft sehr dabei neue Hörer für den Podcast zu gewinnen, so dass ich in Zukunft noch mehr Zeit in den Podcast investieren kann.

  7. BGG-Bewertung von Podcast

    Ebenfalls meinem Podcast helfen würde es, wenn du auf BoardGameGeek Fan meines Podcasts werden würdest. Einfach dort den Link “Become a Fan” rechts oben anklicken.

    Das sorgt dort für mehr Aufmerksamkeit und bringt damit neue Hörer.

Danke

Ich schreibe hier im Blog für Brettspieler wie du und ich. Vielen Dank für deine Unterstützung, da du damit die Zukunft von Abenteuer Brettspiele sicherst.